Kais und Lorgengs
Ponzelar Aktion
Wir stehen
mit Kai und Loreng an der Ponzelar-Statue. Doch wie bekommt man sie weg?
Fragt den Parkbank-Penner, er weiß Rat.
Eine Brechstange also. Beim Kiosk steht ein Müllcontainer, also gehen
wir dort hin.
Wir nehmen das kleine Rohr an uns und Benutzen Loreng mit dem Müllcontainer,
wodurch wir eine Brechstange bekommen.
Zurück zum Meister Ponzelar (Südwall). Wir benutzen die Brechstange
mit der Statue.
Wir reden noch einmal mit dem Parkbankpenner. Er sagt uns, dass wir die
große Schraube im Keller lösen sollen.
Also gehen wir zum Herren-WC, was leider mit einer Kette versperrt ist.
Um die Kette aufschneiden zu können verstärken wir die Drahtschere
mit dem kleinen Rohr und durchbrechen die Absperrung.
Unten angekommen
schauen wir in das Loch im Spiegel und merken uns die Zahlen. (Oder am
Besten aufschreiben)
Wir gehen nach links, nehmen den Wischmopp an uns und untersuchen die
Wand mit dem Bruch. Danach reden wir mit dem Typ auf dem Klo.
Er sagt uns, wo wir ein dickes Rohr herbekommen und bringt Loreng die
Tai Chi Fart Technik bei.
Nun gehen wir zum
Yogis.
An der weißen Bretterwand stehen nochmal zwei Zahlen. Auch diese
merken wir uns oder schreiben sie auf.
Wir reden mit dem Türsteher über seinen Job, seinen Chef und
dass wir ein dickes Rohr bräuchten.
Nach einem Missverständnis nehmen wir das dicke Rohr an uns und gehen
damit zurück zum öffentlichen WC.
Nun benutzen wir das dicke Rohr, und nach einer Runde diskutieren hat
Loreng die Wand durchbrochen.
Wir gehen in den Keller und schalten erst einmal das Licht an.
Wir nehmen die Pumpenzange (neben dem Fahrrad) und das Zugseil (neben
dem Rohr) mit.
[ Wer will, kann jetzt das Ventil drehen, is lustig ;) ]
Wir öffnen die Truhe und nehmen den Schraubenschlüssel heraus,
welchen wir sogleich an der Mutter an der Decke ausprobieren.
Da Loreng das lösen der Mutter vereitelt, versuchen wir es noch mit
dem Zugseil und dem dicken Rohr.
Et violà, Die Mutter ist gelöst. Der arme Loreng...
Nun gehen wir durch das WC nach oben und hebeln den Ponzelar lose.
Die zwei haben Ihren Teil erfüllt und so geht es jetzt mit Ben´s
Part weiter.
Bens Methan Frosch
Ben befindet sich im Hülser Bruch des "ewigen Winters".
Zuerst heben wir die Zwille links vom Aussichtsturm auf und gehen in
den Wald.
Wir gehen nach oben, danach rechts und dann links.
Wir sind
an einem Windrad angekommen. Wir nehmen die leere Plastikflasche und gehen
wieder. Jetzt müssen wir etwas im Wald herumirren, um einen Schlüsselbund
zu finden. Einfach mal planlos durch den Wald laufen.
Am Weedpfad angekommen, gehen wir nach links zum Whiskypfad und nehmen
den Schlüsselbund.
Nun wieder nach oben zum Weedpfad und nach rechts. Danach noch zweimal
nach rechts und wir sind draußen.
Wir gehen
nach Rechts zur Baustelle und schließen das Tor mit dem Schlüsselbund
auf.
Wir nehmen einen Stein vom Steinhaufen und legen das Brett, welches auf
dem Boden liegt auf den Großen Stein vor dem Dixiklo.
Wir stecken die Zwille hinein.
Nun füllen wir den Sand in die Plastikflasche .
Wir klauen noch ein Baustellenlicht (Auch wieder für das alternative
Ende)
und gehen wieder in den Wald.
Nun das gleiche Spiel wie vorhin: Hoch, rechts, links.
Wir müssen jetzt die Stahlklappe auf.... Also den Bierprügel
mit der Stahlklappe benutzen.
Dieser dämliche Spruch könnte jetzt hilfreich sein:
"Hasse etwa Sand im Getriebe?" Na, verstanden?
Also Gut. Nachdem wir die Zahnräder mit dem Sand gestoppt haben,
nehmen wir den Keilriemen und verlassen das Windrad.
Nun nach rechts, nach oben und dann so lange nach rechts, bis wir draußen
sind ;)
Zurück zur Baustelle.
Wir spannen den Keilriemen über die Zwille, kauen den Kaugummi und
kleben den Keilriemen damit fest. Nun den Stein einspannen und.. Schuss!
Wir schnappen uns den Eimer und traben zum Froschgehege (Rechts
am Aussichtsturm vorbei nach Norden).
Wir benutzen die Frosch-Hupe, doch der Frosch bleibt nicht stehen.
Also stellen wir die Froschpuppe ins Laubloch und Hupen noch einmal.
"Bödödödödödööt!"
Wir fangen den Frosch mit dem Stahleimer und gehen zur Baustelle.
Nun pimpen wir den Frosch mit Methan (Benutze Frosch mit dampfende Kacke).
So. Jetzt wär das auch geschafft, weiter mit dem Neger.
Anthonys Irakische PS2
Wir reden
mit den Krintenkindern über Alles und Jeden.
Danach gehen wir in den Softwarediscount und reden mit Wolfgang über
"Diese Kinder da draußen".
Wir schauen uns die Poster über dem Tresen an. Wir fragen Wolfgang
nach dem Duke-Poster. Wir gehen nach draußen und in die Innenstadt.
Da der Ostwall der einzige Ort ist, zu dem man gehen kann... joa.
Wir gehen in die Dönerbude. (Falls der Umschlag noch zu ist, aufmachen).
Wir geben dem Dönertürken den Dönergutschein.
Wir nehmen uns die zwei Eddings und malen damit unsere kaputte PS2 an.
Wir gehen nurn zurück zur Lohstraße und geben Shitty den Döner.
Wir gehen zum Softwarediscount uns petzen Wolfgang, dass einer der Kinder
nen Döner isst. Während sich Wolfgang darüber aufregt,
dass vor seinem Laden etwas gegessen wird, schnappen wir uns seine Schlüssel.
Das muss schnell gehen.
Wir schließen die Vitrine rechts auf, öffnen sie aber noch
nicht.
Wir sagen Wolfgang, dass wir "da so'n Spiel" suchen.
Während er verzweifelt sucht, öffnen wir die Vitrine und Benutzen
unsere Replika mit der Original-PS2. Wenn es nicht geklappt hat, nochmal
versuchen.
Danach nach links gehen und der Rest erledigt sich von alleine.
Grande Finale
Oben am Turm angekommen, geben wir den vierstelligen Code, den wir uns
ja hoffentlich gemerkt haben, in das Zahlenfeld ein (Benutze Codeeingabe)
und benutzen danach die Leiter auf die Spitze.
Und der Rest.. lasst euch überraschen!
"Mit dem wagemutigen Einsatz unserer 4 Helden ist es gelungen, Krefeld
und das ganze Schland drumherum zu retten."
Und mit meiner Hilfe
habt ihr Alühn erfolgreich durchgespielt.
Euer Bart Simpson
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